Gemeindetreff am Mittwoch

Jeden 2. Mittwoch im Monat laden wir interessierte Frauen und Männer ein zur Begegnung im Gemeindehaus der Neustädter Kirche, Rosmarinhof 3.

Unterschiedlich – ob über ein Thema referiert oder einfach gesprochen werden soll, ob eine Besichtigung ausgesucht worden ist oder ein Spielenachmittag angeboten wird – es wird auf alle Fälle ein Zusammensein bei einer Tasse Kaffee sein, dass auch für Sie Neues bringen wird.

Festgelegt haben wir auf alle Fälle jeden zweiten Monat einen Spielenachmittag. Die erste Begegnung verlief für alle Beteiligten sehr spannend und fröhlich. – So freuen wir uns auf den nächsten Spielenachmittag am Mittwoch, den 10. Juli um 15 Uhr.

Genaueres ist in jeder neuen „die Brücke“ nachzulesen oder im Gemeindebüro zu erfragen.


Kommentare sind geschlossen.